Flohmarkt-Team

Die Gruppierung „Flohmarkt“ besteht aus ca. 30 Personen, gesetzteren und mittleren Alters.

Im März/April richten wir einen Frühjahrsflohmarkt und im Oktober den Herbstflohmarkt aus.
Zusätzliche tatkräftige Unterstützung beim Auf– und Abbau bekommen wir auch durch Helfer/Helferinnen aus der Gemeinde oder Nachbargemeinden.

Sachspenden erhalten wir von Gemeindemitgliedern oder von Haushaltsauflösungen.

Am Verkaufs-Samstag bewirten wir unsere Kunden und Gäste mit Mittagessen, Kaffee und Kuchen. Dieses Angebot findet regen Zuspruch und ist ein geselliger Fixpunkt auf dem Seelberg.

Die Erlöse werden fast ausschließlich für Projekte in der eigenen Gemeinde verwendet.
In der Regel sind dies Dinge, die sonst von der Gemeinde nicht finanziert werden können. Darüber hinaus machen wir auch Zuwendungen für ausgesuchte caritative Zwecke. Die Liste der Unterstützungspunkte ist mittlerweile sehr lang.

Sollten Sie Interesse an einer Mitarbeit beim Flohmarkt haben, so kontaktieren Sie uns:

Günther König:  E-Mail

Nächster Flohmarkttermin: 19. Oktober 2024 von 10 - 16 Uhr