Pastoralteam der Gesamtkirchengemeinde Stuttgart-Neckar

Als Pastoralteam sind wir Ihre Ansprechpartner*innen in der GKG Stuttgart-Neckar.

In unserer Arbeit leiten uns die Stichworte: Offenheit, Vielfalt und Menschenfreundlichkeit.

Wir haben uns für themenbezogene Zuständigkeiten entschieden. Die jeweiligen Schwerpunkte finden Sie unter den einzelnen Mitarbeiter*innen aufgelistet.

Wir alle stehen Ihnen als Ansprechpersonen zur Verfügung und leiten Ihr Anliegen bei Bedarf auch gerne weiter. Sprechen Sie uns bitte an.

Auf dem Foto abgebildet sind die pastoralen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Gewählten Vorsitzenden sowie die Verwaltungsbeauftragte:
Magnus Meyer, Andreas Krause, Walter Opfermann (Gewählter Vorsitzender Liebfrauen und Gesamtkirchengemeinde),
Lisa Weis, Sonia CussighAnne-Maria Sontheimer, Andreas Jauss
Annerose Gehring (Gewählte Vorsitzende St. Martin), Silke Jourdan, Marcella De Martino

Nicht auf dem Foto ist Winfried Döneke.