Sternsingeraktion

Hallo!
Wir sind die Sternsinger!

Wir ziehen jedes Jahr rund um das Dreikönigsfest, den 06. Januar, von Haus zu Haus, um Spenden für Kinder in Not weltweit zu sammeln.

Dabei singen wir Lieder, z.B. das Lied „Wir kommen daher aus dem Morgenland“ und sagen unsere Sprüche auf. Dann bekommen wir Süßigkeiten und Geld gespendet. Manchmal dürfen wir sogar ins Haus, um uns bei einer Tasse Tee und etwas Gebäck aufzuwärmen.

Es macht richtig Spaß, Sternsinger zu sein!
Bist du dieses Jahr auch dabei?

Wir freuen uns auf dich!

Ab November findest du alle wichtigen Informationen zur Anmeldung hier auf der Homepage.

Wenn Sie einen Besuch der Sternsinger wünschen, finden Sie hier auch ab November alle Informationen dazu.

Wir freuen uns schon!

Die Sternsinger der GKG Stuttgart-Neckar

Ein Herzliches Dankeschön

Bei der Sternsinger-Aktion 2024 wurden auf dem Gebiet der Gesamtkirchengemeinde Stuttgart-Neckar 9321,43 € gespendet, ein tolles Ergebnis!

Wir sagen Danke an alle, die gespendet haben und an alle, die sich ehrenamtlich als Sternsinger, Begleiter und Leiter der Aktion engagiert haben! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Menschen in Amazonien und weltweit werden sich freuen. Ein herzliches „Vergelt´s Gott“!

Auch das Kindermissionswerk „Die Sternsinger“ bedankt sich.