• Jugendraum Liebfrauen

Quelle: Raquel vaz Nunes

JK 2022 – Get connected

Du bist mindestens 14 Jahre alt und hast Lust darauf, coole Gemeinschaft zu erleben, Spaß zu haben, Gott zu erleben und noch vieles mehr?
Dann bist du hier genau richtig – Get connected!
Komm vorbei! Die JK 2022 trifft sich einmal im Monat im Jugendraum im Gemeindezentrum Liebfrauen.

Die nächsten Termine:
22. März, um 18.30 Uhr
26. April um 18.30 Uhr
17. Mai um 18.30 Uhr

Sei dabei! Herzliche Einladung!
Wir freuen uns auf Dich!

Deine JK 2022

Was wir tun:

Wir treffen uns ab 18.30 Uhr in den Jugendräumen im Untergeschoss im Gemeindezentrum Liebfrauen.

Es ist ein offener Start, d.h. Du musst nicht punkt 18.30 Uhr da sein, sondern kannst gerne später dazukommen, so wie es Dir passt.

Wir spielen meist irgendein Spiel, um uns besser kennenzulernen und Spaß zu haben.

Danach gibt es einen kurzen Input mit einem Thema (ca. 10 Minuten), oft mit einer kurzen Kleingruppen-Zeit danach, um uns über das Thema des Abends auszutauschen. Meist singen wir auch ein paar Lieder aus dem Jugendliederbuch „God for You(th)“.

Wir haben immer ein leckeres Essen! (natürlich kostenlos).

Danach ist Zeit für Spiele, Kegelbahn, Billard, Tischkicker, gute Gespräche,…

Wir haben immer viel Spaß zusammen!
Komm vorbei, wir freuen uns!