Kindersachenbasar, Kinderkleiderbasar

Für viele Familien eine willkommene Möglichkeit, um zu einem guten Preis an Kinderkleidung, Babyausstattung und Spielzeug zu kommen. Andere Familien sind froh, wenn sie das, was sie selbst nicht mehr benötigen, verkaufen können.

Sortierter Kindersachenbasar des Kinder- und Familienzentrums St. Peter
Samstag, 24. Februar, 10.00 – 12.00 Uhr in St. Peter mit Kaffee- und Kuchenverkauf.

Angeboten werden Kleidung, Spielsachen und alles weitere ums Kind.

Weitere Infos sowie die Möglichkeit sich bis spätestens Sonntag 18.02.24 als Verkäufer anzumelden gibt es auf der Homepage des Kindersachenbasars.

Der Erlös des Basars kommt dem Kinder- und Familienzentrum zugute.
Das Basarteam St. Peter

Kindersachenbasar in Liebfrauen

Sonntag, 3. März, 13.30 – 15.30 Uhr im Gemeindezentrum Liebfrauen

Wer gerne Kinderbekleidung, Spielzeug, Kinderfahrzeuge etc. verkaufen möchte, kann einen Tisch zum Preis von 7,50 € und gegen eine Kuchenspende (Obstkuchen, Käsekuchen, o.ä.) mieten.
Anmeldung ab 01. Februar ausschließlich per Email.

Während des Verkaufs werden Kaffee, Kuchen und Waffeln angeboten.

Der Reinerlös kommt dem Erhalt von Liebfrauen zugute.
Arbeitskreis Kirchenfinanzierung

Kinderland - Second Hand Kaufhaus

Ein reichhaltiges Angebot an Spielzeugen, Kinderausstattung und Kindertextilien finden Sie im Kinderland der Caritas. Dieses nimmt auch Sachspenden entgegen.