Do 25. Apr  |  Krabbelgruppe

|  Gemeindezentrum Liebfrauen

Der Donnerstagvormittag (außer in den Schulferien) ist für Eltern mit ihren Kindern ab ca. 3 Monaten reserviert.

Do 02. Mai  |  Krabbelgruppe

Do 09. Mai  |  Krabbelgruppe

Do 16. Mai  |  Krabbelgruppe

Do 23. Mai  |  Krabbelgruppe

Do 30. Mai  |  Krabbelgruppe

Do 06. Jun  |  Krabbelgruppe

Do 06. Jun  |  Sommerlesen

|  Gemeindezentrum Liebfrauen

Zuhören, Lesen, Basteln. Für Familien mit Kindern bis zu 12 Jahren. Die Rollende Bücherei ist ein Angebot vom Haus der Familie e.V.

Do 13. Jun  |  Krabbelgruppe

Do 13. Jun  |  Sommerlesen