Eindrücke vom Stationenweg

Anstelle einer gemeinsamen Öschprozession machen sich Familien in den Tagen um Christi Himmelfahrt 2020 für sich auf den Weg - und doch untereinander verbunden.

Hier ein paar Eindrücke:

  • Danke!!!
  • An Christi Himmelfahrt sind wir den Weg gegangen. Er hat uns gut gefallen. Danke für das Angebot.

  • Wir waren heute nachmittag auf dem Stationenweg. Danke für diese Idee.

    Wir haben Mitglieder der Familie ... getroffen und eine weitere Familie. Natürlich haben wir den jährlichen Familiengottesdienst in der Lerchenheide vermisst.

  • von Herrn Gottschlich wurde ich auf den kleinen Prozessionsweg aufmerksam gemacht.

    Wir sind ihn gestern gegangen (von ca. 11-12 Uhr) und haben hier auch 3 Familien getroffen.  Ich fand es eine sehr gute Idee und bedanke mich bei Ihnen für die Erstellung.