Alles rund um die Sternsinger in St. Martin

Du möchtest beim Sternsingen auf dem Gebiet von St. Martin und St. Rupert mitmachen?
Bitte melde dich spätestens bis zur ersten Probe am Sonntag, 10.12.23 bei Sonia Cussigh (lida-sonia(at)hotmail.de) an. Bei der ersten Probe bekommst du alle weiteren Informationen.

Du möchtest beim Sternsingen auf dem Gebiet von St. Ottilia (Stuttgart-Münster) mitmachen?
Dann komm gerne zum Familiengottesdienst in St. Ottilia am 03.12.23 um 10.30 Uhr. Im Anschluss an den Gottesdienst erhältst du alle Informationen rund ums Sternsingen.

Sie wohnen auf dem Gebiet von St. Martin oder St. Rupert und möchten einen Besuch der Sternsinger?
Wenn Sie in den letzten Jahren einen Besuch der Sternsinger hatten, werden Sie auch in diesem Jahr wieder besucht.
Wenn Sie noch nie von den Sternsingern besucht wurden, melden Sie sich bitte hier für einen Besuch der Sternsinger an. Hinweis: Der Link ist nur bis zum 01.01.24 geöffnet. Oder nutzen Sie die Box hinten in der Kirche St. Rupert für die Anmeldung.

Sie wohnen auf dem Gebiet von St. Ottilia (Stuttgart Münster) und möchten einen Besuch der Sternsinger?
Wenn Sie noch nie von den Sternsingern besucht wurden, melden Sie sich bitte im Pfarrbüro St. Ottilia für einen Besuch der Sternsinger bis spätestens Freitag, 22.12.23 an oder nutzen Sie hier den Anmelde-Link. Hinweis:Der Link ist nur bis zum 01.01.24 geöffnet.

Bitte beachten Sie:
Die Anmeldeseite ist für Gottesdienstanmeldungen angelegt, daher erscheint die Überschrift "Registrierung zum Besuch eines Gottesdienstes". Mit Klick auf das kleine Symbol unterhalb der Uhrzeit können Sie sich zum Besuch der Sternsinger anmelden. Das Datum 6. Januar ist keine feste Zusage für diesen Termin. Sie werden im Zeitraum vom 4. - 6. Januar besucht.