Alles rund um die Sternsinger von Liebfrauen und St. Peter

Du möchtest beim Sternsingen auf dem Gebiet von Liebfrauen oder St. Peter mitmachen?

Hier findest du das Anmeldeformular.

Bitte melde dich spätestens bis zur ersten Probe am 13.12.23 an.

Mittwoch, 13.12.23 von 17.00 - 18.30 Uhr im Gemeindezentrum Liebfrauen, Erdgeschoss im großen Saal (mit Sternsinger- Film)

Donnerstag, 21.12.23 von 17.00 - 18.30 Uhr im Gemeindezentrum Liebfrauen, in den Jugendräumen unten (mit Gewandprobe)

Mittwoch, 03.01.24 von 17.00 - 18.00 Uhr im Gemeindezentrum Liebfrauen, in den Jugendräumen unten

Wir laufen vom 04.01.24 - 06.01.24 jeweils ca. von 14 – 19 Uhr und treffen uns immer kurz vorher im Gemeindezentrum Liebfrauen, um die Gewänder anzuziehen.

Sie wohnen auf dem Gebiet von Liebfrauen und St. Peter und möchten einen Besuch der Sternsinger?

Wenn Sie in den letzten Jahren - auch vor der Corona-Pandemie - von den Sternsingern besucht wurden und ein Formblatt unterzeichnet haben, dass Sie weiterhin Besuche der Sternsinger haben möchten, bekommen Sie automatisch im Dezember eine Mitteilung per Post. Sie müssen sich dann nicht noch einmal anmelden, sondern stehen schon auf der Besuchsliste.

Wenn Sie das Formblatt noch nicht ausgefüllt haben, laden Sie es sich bitte hier herunter und geben es den Sternsingern mit.

Wenn Sie noch nie von den Sternsingern besucht wurden, melden Sie sich bitte bis zum 23.12.23 hier für einen Besuch der Sternsinger an, füllen das Formblatt aus und geben es den Sternsingern mit. Wichtiger Hinweis: Der Anmelde-Link ist nur bis zum 23.12.23 geöffnet.

Bitte beachten Sie:
Die Anmeldeseite ist für Gottesdienstanmeldungen angelegt, daher erscheint die Überschrift "Registrierung zum Besuch eines Gottesdienstes". Mit Klick auf das kleine Symbol unterhalb der Uhrzeit können Sie sich zum Besuch der Sternsinger anmelden. Das Datum 6. Januar ist keine feste Zusage für diesen Termin. Der Termin des Besuchs zwischen 4. - 6. Januar wird Ihnen noch mitgeteilt.