Neues Programm der jungen Erwachsenen online

das zweite Halbjahr ist bereits einige Tage alt, und nun gibt es endlich wieder einen neuen Plan für unsere nächsten Treffen!

Zu finden auf dieser Homepage unter dem Reiter Gruppierungen oder folgendem Link:

https://liebfrauen-badcannstatt.drs.de/gruppierungen/junge-erwachsene.html

Standard-Treffpunkt ist Sonntagabend 19 Uhr im Untergeschoss des Liebfrauenzentrums.

Bei abweichendem Veranstaltungsort wird dies auf dem Terminplan bekanntgegeben, sobald der Plan erstellt und veröffentlicht wurde.

 

Wir sind eine bunt gemischte Runde von christlichen Erwachsenen, die nicht mehr der Jugend angehören, und auch (noch) keine Familie gegründet haben. Diese gemeinsame Lebensphase verbindet uns. Wir nennen uns 22 bis 33, wirkliche Altersschranken gibt es bei uns aber keine.

Wir laden Dich herzlich ein, uns in entspannter Atmosphäre kennenzulernen!