Waldheimmitarbeitende gesucht!

Wir suchen dich! Für den Sommer!

Wer wir sind?
Wir sind das Waldheim Lerchenheide in Stuttgart Bad Canstatt, das jedes Jahr in den ersten vier Wochen der Sommerferien stattfindet (01.08. – 26.08.2022).
Während dieser Zeit gestalten wir gemeinsam mit Kindergruppen im Alter von 5 – 14 Jahren die Sommerferien, machen Ausflüge, Basteln, Spielen und haben einfach Spaß.
Die Kindergruppen werden dabei von ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen begleitet, wie du eine*r sein könntest.
Wenn du Lust hast dich ehrenamtlich zu engagieren und gemeinsam mit uns eine tolle Zeit zu erleben, dann melde dich ganz schnell unter Ferienheimlerchenheide(at)gmail.com.  
Auf unserem Flyer findest du außerdem einen QR-Code der dich ebenfalls zu unseren Kontaktdaten weiterleitet.
Wir freuen uns von dir zu hören!